Nachricht von Eric

von | Jan 2022 | Erfolgsgeschichten aus Ghana

Eine freudige Überraschung!

Vergangene Woche erreichte uns ein Brief von Eric, einer der Schützlinge, er studiert Medizin. Wir und ganz besonders seine Patin, die ihn bereits seit 12 Jahren unterstützt, freuen uns sehr, dass Eric es so weit geschafft hat. Mehr zu Eric gibt es in einem älteren Beitrag vom Oktober 2019.

“ Good morning Ma’am,
Please I hope you are doing well.
Please I want to say thank you very much for everything you’ve done for me.
Last week, my professors and colleagues were so proud of me for an excellent clinical performance and reasoning that saved a patient. I was reflecting and I said, there’s no Eric without Children We Care / All Smile Together Foundation. The parents of that patient were grateful, I think I must direct the appreciation back to you for making me who I am today.
I am forever grateful.
I will continue to make you proud Ma’am“

Eric

Guten Morgen Ma’am,
Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken, was Sie für mich getan haben.
Letzte Woche waren meine Professoren und Kollegen so stolz auf mich für eine ausgezeichnete klinische Leistung, die einem Patienten das Leben gerettet hat. Ich dachte nach und sagte, es gäbe keinen Eric ohne die Children We Care / All Smile Together Foundation. Die Eltern des Patienten waren dankbar, ich denke, ich muss die Wertschätzung an Sie zurückgeben, dafür dass Sie mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.
Ich bin für immer dankbar.
Ich werde Sie weiterhin stolz machen Ma’am

Eric